Die 2017er Poesieapotheke

Für mehr Glitzer im Leben
Kitschig, aber notwendig!

Ähm, ja: Auch die Poesieapotheke ist im neuen Jahr angekommen...*

 

Und kaum hat 2017 angefangen, ist der erste Monat auch schon (fast) vorbei.

Die Zeit rennt so schnell, dass vier Punkte auf der täglichen Poesieapotheke To Do-Liste ganz oben stehen:

  • atmen, durchatmen
  • das Wichtige vom Unwichtigen trennen
  • sich Zeit zu nehmen und
  • aufmerksam mit sich und anderen umgehen

Besonders wichtig ist es dann, wenn scheinbar viel zu viele Aufgaben gleichzeitig bewältigt werden wollen. Auch wenn das kein Grund zum Jammern, sondern aktuell zur Freude ist, denn:

Es gibt poesieapothekerische Neuigkeiten in 2017! Auf die erste Neuigkeit müsste ihr nicht mehr lange warten, denn: 

 

Ganz bald gibt es eine große Aktion, an der ihr teilnehmen, schreiben und (noch) glücklicher werden könnt (und hierfür hat sich die Poesieapotheke doch tatsächlich mit einem Ministerium "verbündet".

 

Auch sonst wird 2017 noch einige los sein, denn das Motto lautet (und lässt sich beliebig ergänzen):

Schreibt euch glücklich, schreibt euch groß, schreibt euch mutig, schreibt euch frei, schreibt euch klar, schreibt euch neu, schreibt euch energievoll, schreibt euer Leben!

 

Was als nächstes ansteht:

  • Die Workshops werden überarbeitet und Termine so bald wie möglich bekanntgegeben (bei Interesse könnt ihr gerne schon an snicklas@poesieapotheke.de schreiben und werdet per Newsletter informiert).
  • Die Website wurde und wird weiterhin hier und da ein wenig verändert. Vielleicht ist euch schon was aufgefallen?! Bei der nächsten größeren Änderung gibt´s einen kleinen Hinweis dazu :).
  • Wie bereits angekündigt, wird demnächst auch der Workshop "art meets poetry" hinzukommen. Es wird neben dem Schreiben viel kreativen Raum zum Gestalten, Malen und Basteln geben (nein, der Workshop ist nicht für Kinder - die Erwachsenen dürfen auch mal :) ).

Glitzerhafte Grüße

Eure Poesieapothekerin

 

*Mit einem Vorsatz (obwohl sie diese Neujahrsvorsätze gar nicht so mag): Mehr Neuigkeiten, mehr Infos, mehr Artikel zu schreiben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0