Herzlich willkommen beim...

Zwischen-den-Jahren-Heft!

Das Zwischen-den-Jahren Heft enthält Fragen, Bilder, kleine Aufgaben und kreative Denkanstöße, mit denen du dein Jahr reflektieren kannst. Die Idee und Umsetzung entstand zusammen mit Otto von Handsatz. Wir haben unsere Leidenschaft für Buchstaben, Worte, Papier, Stifte, Bilder und Fragen zusammengemischt und was Tolles für dich erstellt.

 

Möchtest du gerne dein Jahr reflektieren? Unten kannst du dir das Heft für die nicht-kommerzielle Nutzung kostenlos herunterladen. Zum Speichern der Datei einfach Rechtsklick auf die Datei und mit „Ziel speichern“ auf deinem PC ablegen.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Lob und Kritik, Fragen, Geschichten … Bitte schreib uns, welche Erfahrungen du mit unserem Heft gemacht hast. Du darfst das Heft natürlich auch gerne teilen.

 

Das kleine „Zwischen-den-Jahren“-Heft hat auch einen eigenen Hashtag bei Instagram: #zwischendenjahrenheft! Wenn du ein Foto von dir und/oder dem Heft bei Instragram oder Facebook postest – egal ob im Feed oder in der Story –, dann kannst du diesen Hashtag verwenden und uns dazu markieren. Wir würden uns riesig freuen, dich auf diesem Weg mit dem Heft zu sehen.

Download
Das "Zwischen den Jahren"-Heft zum Download
Das Zwischen den Jahren Heft (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB